St. Martin

Am Freitag, dem 10. November 2017 fand unsere jahrliche Feier zu St. Martin statt.

Wir begannen traditionell mit einem kurzen Gottesdienst in der Kirche, der von Frau Michaelis und den Schülerinnen und Schülern der Klassen 3 und 4 mitgestaltet wurde.

Wegen des starken Regens, der uns vor der Kirche erwartete, gingen alle Besucher auf direktem Weg zum Schulgelände, um sich dort mit einer Bratwurst, Martinsbrezeln und diversen Getränken zu stärken.

 Trotz des schlechten Wetters kamen viele Besucher in unsere Schule und verbrachten dort einige gemütliche Stunden.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die mit uns gefeiert haben und ganz besonders dem Schulelternrat, der für die Organisation verantwortlich war sowie allen Helfern.

Danke sagen wir auch der Feuerwehr Hilkerode, die mit einer Abordnung den Weg gesichert hat und dem Ortsrat von Hilkerode, der uns freundlicher Weise wieder die Holzhütte auf dem Schulhof aufbaute.

Zusammen mit den vielen Windlichtern und Laternen, die das Gelände und das Schulgebäude beleuchteten entstand so eine sehr gemütliche Stimmung.

 

IMG 2484       IMG 2485    IMG 2486

 

 

                                IMG 2488            IMG 2487